Ev. Kinder- & Jugendarbeit (eKuJa)

Die Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im Kirchenkreis wird von der eKuJA
verantwortet.

Hierzu folgendes:

"Die eKuJA (Evangelische Kinder- und Jugendarbeit) ist eine offene Gemeinschaft, in der junge Menschen unterschiedlicher Herkunft und Interessen ihre Freizeit miteinander gestalten. Aus dem Hintergrund der biblischen Botschaft, soll in unserer Arbeit Zeit und Raum sein für vieles von dem, was Kinder und Jugendliche sich wünschen und was sie brauchen:

• Spaß am Leben
  • Angebote, die helfen sich selbst und andere Menschen zu verstehen
  • Freundschaften, die auch Belastungen aushalten können
  • Kreativität, die Anstöße für das eigene Leben und den eigenen Glauben gibt
  • Leben über den Tellerrand hinaus, Verantwortung als Ehrenamtlicher übernehmen, Jugendliche aus anderen Ländern kennen lernen

Wir wollen Lust wecken das Leben mit Gott zu gehen und christliche Gemeinschaft zu genießen."

Kontakte

Weitere Informationen und Kontakte zu Mitarbeitern im Evangelischen Kirchenkreis Mühlhausen finden Sie hier: www.ekuja.de

Julia Stein (Referentin für Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien im Kirchenkreis Mühlhausen)

Bei der Marienkirche 9
99974 Mühlhausen
Mail: julia.stein@ekuja.de
          julia.stein@ekmd.de

Jugendkirche

Sie interessieren sich für die Angebote in der Jugendkirche?

Gerne steht Ihnen hierfür der Leiter der Jugendkirche in Mühlhausen zur Verfügung:

Herr Ernest Goldhahn
Tel. (01 76) 64 61 42 05
eMail: jugendkirche@ekuja.de
facebook: Jugendkirche Mühlhausen

Schulbezogene Jugendsozialarbeit

Sie haben Fragen oder interessieren sich für die schulbezogene Jugendsozialarbeit?
Hier finden Sie Arbeitsfelder/Methoden, Inhalte und Kontakte zur schulbezogenen Jugendsozialarbeit.

eKuJA Video zum Kreisfamilientag am 13.09.2014

Die evangelische Kinder- und Jugendarbeit hat ein Video zum Kreisfamilientag am 13.09.2014 gefertigt. Neugierig? Schaut einfach mal rein! Viel Spaß!

Evangelischer Kirchenkreis Mühlhausen

Bei der Marienkirche 9