Aktuelles & Presse

Das Leben in unserem Kirchenkreis ist so bunt und vielfältig wie die Gemeinden und die Gemeindeglieder selbst. Gottesdienste, Gemeindefeste, kleine und große Veranstaltungen, Sonderprojekte, Mega-Events - von allem gibt es etwas zu berichten.

Auf der Seite Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkreis finden Sie die Ansprechpartnerin, die für die Vertretung des Kirchenkreises in der Öffentlichkeit verantwortlich ist.

Die Nachrichten & Pressemitteilungen bis zum Jahr 2018 finden Sie hier ebenso wie aktuelle oder zukünftige Veranstaltungstermine. Unter Nachrichten & Pressemeldungen (bis 2018)können Sie nachlesen, wie regionale und überregionale Presse über das Geschehen im Kirchenkreis berichteten und unter Hörfunkbeiträge können Sie sich Beiträge anhören, welche im Radio gesendet worden sind. Des Weiteren können Sie sich im Kalender über Termine informieren.

Auch im Archiv ist sicherlich das Eine oder Andere früher oder später mal wieder interessant.

Wenn Sie selber etwas mitzuteilen haben, von dem Sie denken, dass es im Kirchenkreis bekannt sein sollte, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.