Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Aktuelles & Presse

Konzert Esther Bejarano & Microphone Mafia
Kategorie
Gemeinde
Termin
2020-03-16 19:00 -
Ort
Jugendkirche Mühlhausen
Informationen

Herzliche Einladung zum Konzert 

Esther Bejaarano & Microphone Mafia

Datum: 16. März 2020
Einlass: 18.00 Uhr / Beginn 19.00 Uhr
Ort: Jugendkirche Mühlhausen

Eintritt frei - Spenden erbeten

Niemand, vor allem nicht Esther Bejarano und Joram Bejarano sowie Kutlu und Rossi von der Microphone Mafia selber, hätte gedacht, dass aus 6 Liedern, zwei Alben (2009 Per La Vita – 2013 La Vita Continua) und aus einigen geplanten Konzerten in den letzten 8 ½ Jahren, über 600 Konzerte wurden. Aus dem Projekt wurde eine kleine Familie. Hier hat sich musikalisch, politisch aber vor allem menschlich eine Einheit entwickelt, die das gemeinsame Leben schätzt, schützt und liebt. Diese Liebe zu dem Leben und den Einsatz für ein solidarisches und respektvolles Zusammenleben, vermitteln die vier in ihrer Musik und vor allem im Umgang auf und neben der Bühne. Alle musikalischen, kulturellen und persönlichen Unterschiede bilden den Fundus für ihren künstlerischen und menschlichen Reichtum und Mix.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 21. Februar 2020:
Losungstext:
Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen. Und der Mensch gab einem jeden seinen Namen.
1. Mose 2,19.20
Lehrtext:
Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?
Matthäus 6,26
Seitenanfang