Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Aktuelles & Presse

ABSAGE!!!! "Die Nacht lebt" in Heiligenstadt
Kategorie
Kinder, Jugend & Familie
Termin
2020-03-20 21:00 - 2020-03-20
Ort
Kirche St. Martin Heiligenstadt
Informationen

"Die Nacht lebt" in Heiligenstadt

20.03.2020, 21-24 Uhr

Zum 19. Mal heißt es in Heiligenstadt: "Die Nacht lebt!"
Am 20. März findet erneut der ökumenische Jugendpilgerweg durch die 4 Kirchen Heiligenstadts statt.

Start ist um 21:00 Uhr in der Kirche St. Marien.
Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:

"Die Nacht lebt - Wofür lebst du?"

In 4 Impulsen soll es um das eigene Leben gehen: Wer bin ich? Wo will ich hin? Wohin soll es gehen? Und haben diese Fragen vielleicht etwas mit Gott zu tun?

Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind herzlich eingeladen!

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 23. September 2020:
Losungstext:
Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8
Lehrtext:
Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2. Korinther 5,4
Seitenanfang