Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Aktuelles & Presse

Verabschiedung von Marcus Bornschein
Kategorie
Kinder, Jugend & Familie
Termin
2020-02-23 14:00 - 2020-02-23
Ort
Kirche St. Martin Heiligenstadt
Informationen

„Pilger sind wir Menschen, …“
heißt es in einem Lied und so zieht auch er weiter in einen anderen Kirchenkreis, daher herzliche Einladung zur Verabschiedung von

Gemeindepädagoge Marcus Bornschein

im Gottesdienst am

Sonntag, 23. Februar 2020

um 14.00 Uhr

in der Kirche St. Martin
in Heiligenstadt

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie/bist du herzlich zu einem
geselligen Beisammensein eingeladen.

Um eine Rückmeldung bitten wir bis zum 09.02.2020
per Telefon: 0 36 01 81 29 01 oder
E-Mail: info@kirchenkreis-muehlhausen.de


Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 2. April 2020:
Losungstext:
Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.
Psalm 71,17
Lehrtext:
Simeon nahm das Kind Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen.
Lukas 2,28-30
Seitenanfang