Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Aktuelles & Presse

Frühlingskonzert
Kategorie
Kirchenmusik
Termin
2019-05-19 15:00 -
Ort
Kirche St. Georg in Thamsbrück
Informationen

Zum Sonntag Kantate am 19. Mai um 15 Uhr singt der "Städtische Chor Bad Langensalza" unter Leitung von Thomas Riede in der renovierten Stadtkirche Thamsbrück bei Bad Langensalza geistliche Lieder und Volksweisen zum Frühling. Worte der Besinnung spricht Pfarrer Dirk Vogel. Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung zum Konzert: siehe Anlage!

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 21. Mai 2019:
Losungstext:
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.
Jesaja 25,9
Lehrtext:
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.
Lukas 1,68
Seitenanfang