Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Aktuelles & Presse

Orgelkonzert mit Arjan Breukhoven in Heiligenstadt
Kategorie
Kirchenmusik
Termin
2018-06-30 15:00 - 2018-06-30
Ort
ev. Kirche St. Martin in 37308 Heilbad Heiligenstadt
Informationen

Herzliche Einladung zum Orgelkonzert am Samstag, 30.06.2018, 15.00 Uhr, ev. Kirche St. Martin in 37308 Heilbad Heiligenstadt!

Orgelkonzert mit Arjan Breukhoven in Heiligenstadt
Heiligenstadt. „Meine Orgel ist mein Orchester“. So nennt der Komponist und Organist Arjan Breukhoven aus dem niederländischen Rotterdam sein Orgelkonzert, zu dem das Publikum am Sonnabend, 30. Juni 2018, in die Heiligenstädter evangelische Kirche St. Martin eingeladen ist. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Gastspielen in Heiligenstadt beginnt es nicht abends, sondern bereits um 15.00 Uhr. Neben Orgelliteratur spielt der Künstler sehr gern Bearbeitungen, also Transkriptionen von Orchesterwerken sowie Improvisationen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Mehr Informationen unter:
www.arjanbreukhoven.nl

Kontakt:
Christine Bose
Telefon: 03606 / 60 66 59
e-mail: rainer.bose@t-online.de

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Oktober 2018:
Losungstext:
Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Prediger 8,15
Lehrtext:
Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.
1.Timotheus 4,4
Seitenanfang