Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Arbeitsbereiche & Einrichtungen

Berichte

27.01.2016 (TA-MHL) Kirchengemeinden dankten ihren Ehrenamtlichen

Artikel aus der TA-MHL vom 27.01.2016


26.01.2016 (TLZ-EIC) "So ein Ehrenamt macht dich doch fertig"

Artikel aus der TLZ-EIC vom 26.01.2016


21.09.2015 (TA-LSZ) Dankeschön an Ehrenamtler der evangelischen Kirche

Nähere Angaben entnehmen Sie bitte aus der Anlage!


27.01.2015 (TLZ-EIC) Mit Herz, Mund und Händen einbringen

Nähere Angaben entnehmen Sie bitte aus der Anlage!


20.11.2011 November 2011 - Ehrenamtlichenwerkstatt

von Susanne Henning


25.01.2011 (TLZ-HIG) Unverzichtbare Ehrenamtliche

Neujahrsempfang auf Burg Bodenstein


05.03.2010 (TA-MHL) Bekanntschaft mit Afrika

Ehrenamtlichen-Werkstatt im Mühlhäuser Haus der Kirche bereitete den Weltgebetstag für Frauen vor


30.01.2010 (TLZ-HIG) Sievers erhält Bernsteinkreuz

Heiligenstädter Kirchenmann wird für sein großes Engagement ausgezeichnet


21.01.2010 (TLZ-HIG) Bleiben Sie weiterhin dran

Neujahrsempfang für die Ehrenamtlichen der evangelischen Gemeinden des Eichsfeldes


12.01.2010 (TA-MHL) Lebendig durch Ehrenamtliche

Zu Beginn des neuen Kirchenjahres dankte das evangelische Kirchspiel Mühlhausen seinen Helfern


20.01.2009 (TLZ-HIG) Ehrenamt bedeutet Arbeit

Evangelische Kirche würdigt bei Neujahrsempfang freiwilliges Engagement


19.01.2009 (TA-MHL) Empfang für Ehrenamtliche im Kirchspiel

Rund 100 ehrenamtlich Tätige im Kirchspiel Mühlhausen nahmen am Samstag im Haus der Kirche am Empfang mit dem Superintendenten Andreas Piontek teil. Darunter Ruth Unruh und Hartmut Helbing.


Ehrenamtlichenwerkstatt (EW) vom 17.11. - 18.11.2007 in Kleinberndten

Es war wieder soweit. Viele von uns freuten sich schon auf diesen Tag. Wir waren gespannt, was wir dieses Mal wieder Neues und Schönes erfahren sollten. Ich kann euch sagen: Wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Wieder...


Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Oktober 2018:
Losungstext:
Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Prediger 8,15
Lehrtext:
Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.
1.Timotheus 4,4
Seitenanfang