Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Kontakt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 16 - 20 von 24.
 

Wladimir aus Weissrussland

Samstag, 21-06-08 18:58

Das ist sehr gut, dass die Menschen aus verschiedenen Laendern die Arbeit anderer evangelischen Kirchen sehen koennen. Ich wuensche allen Gottes Segen!
http://www.de.belaruslutheran.com/

Kommentar:

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Ebenfalls recht herzlichen Dank für die Einfügung Ihrer Homepage - Ich finde Ihre Seite interessant und sie ist eine Bereicherung für unsere Seite.
Auch Ihnen alles Gute und Gottes reichen Segen wünscht Ihnen herzlich

Daniela Mehler
Ev. Kirchenkreis Mühlhausen

 

Doris aus Berlin

Donnerstag, 08-05-08 08:43

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Andrea Terstappen aus Erfurt

Samstag, 15-12-07 09:34

ich bin als journalistin viel auf kirchen-homepages unterwegs. diese hier ist absolut vorbildlich und hebt sich positiv ab von den vielen grottenschlechten, unaktuellen und vernachlässigten seiten anderer kirchlicher einrichtungen.

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Terstappen,
schön, dass Ihnen unsere Homepage gefällt!!

Mit freundlichen Grüßen

i. A.
Mehler
Öffentlichkeitsbeauftragte

 

edman

Samstag, 24-11-07 15:40

Intresting site... Thanx!

 

Günter Patzelt

Sonntag, 28-10-07 13:11

Guten Tag,
Der Zufall will es, dass ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .
Macht weiter so.

http://www.kunstmaler-patzelt.de
E-Mail:guenter@kunstmaler-patzelt.de

Es grüßt nett Günter

Telefon:02461/344371

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Patzelt,
vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.
D. Mehler
Öffentlichkeitsarbeit des Ev. Kirchenkreis Mühlhausen

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 25. März 2017:
Losungstext:
Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin’s, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe.
Jesaja 41,4
Lehrtext:
Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und jeden Namen, der angerufen wird, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen.
Epheser 1,20-21
Seitenanfang