Startseite | Aktuelles & Presse | Links | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Suchen

Sie befinden sich hier: Kontakt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

 

Anzeige: 11 - 15 von 27.
 

Eileen Listemann aus Mühlhausen Thüringen

Donnerstag, 01-04-10 13:57

Hallo Daniela!

Ich wünsche euch allen vom Kreiskirchenamt ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Bestell liebe grüße!!! :-) :-) :-)

Eileen :-)

Kommentar:

Hallo Eileen,
deine Ostergrüße habe ich soeben an alle weitergeleitet. Dir ebenfalls ein gesegnetes Osterfest.

D. M.

 

Janine

Samstag, 30-01-10 21:01

Liebe Grüße an Katrin Herwig
wir haben uns auf der Jugendmitarbeiterkonferenz kennengerlent. Nette Begegnung.
Gottes Segen sagt Janine Göhring :-D

Kommentar:

Sehr geehrte Frau Göhring,
Danke für Ihre Eintragung in unser Gästebuch. Ihre Grüße wurden per E-Mail an Frau Herwig heute weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.
D. Mehler

 

Wilfried Scheffler aus Berlin-Friedrichshain

Dienstag, 02-06-09 09:52

"Großartig, einfach nur großartig", so der heutige Kommentar eines Freundes, sehr geehrter Oliver Stechbart, zu Ihrem pfingstlichen Orgelspiel. Das höre ich doch als alter Freund Ihrer Eltern mit Wohlbehagen.Vielleicht bin ich aus Anlaß 60 Jahre Einschulung in meiner Wahlheimat Bad Tennstedt und mache einen Abstecher in die Bachstadt einschließlich Kunstgenuß...in den 70er u.80er Jahren weilte ich oft mit meinem Knabenchor zu Chorlagern in B.T.und machten Abstecher mach M, auch mal mit einem Konzert in der Rathaushalle sowie bei Kirchenführungen einem "Ave verum" bzw.Choral.
Ihnen weiter frohes Musizieren Ihr Wilfried Sch.

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Scheffler,
Danke für Ihren Eintrag.
Dieser wurde an Herrn Stechbart weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

D. Mehler
- Öffentlichkeitsarbeit -

 

Michael aus Buchholz, jetzt Graz

Sonntag, 12-04-09 19:47

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Frohe Ostertage wünscht Michael 
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

 

nails aus NY

Mittwoch, 17-12-08 06:55

Intresting site... Thanx! :-)

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre Eintragung.

Mit freundlichen Grüßen

D. Mehler
Ev. KK MHL - Öffentlichkeitsarbeit -

 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 21. Juli 2018:
Losungstext:
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7
Lehrtext:
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Epheser 2,10
Seitenanfang